Mehr als fünfzig Antiquitätenhändler aus verschiedenen Regionen Italiens stellen auf dem eleganten Campo San Maurizio unterschiedlichste Objekte aus verschiedenen Epochen aus. Angefangen bei alten Münzen, Briefmarken und Vintage-Drucken bis hin zu Möbeln, Schmuck und vielem mehr. Die Antiquitätenhändler in Venedig sind wahre Experten und teilweise schon seit mehreren Generationen auf dem Antiquitätenmarkt vertreten. Sie teilen die Leidenschaft, historische Objekte zu handeln, sie in gutem Zustand zu bewahren und verfügen über ein tiefes Wissen über die einzelnen Stücke. Jeder Stand erzählt seine eigene Geschichte und lädt die Besucher dazu ein, in die Vergangenheit einzutauchen. Für Sammler und Liebhaber antiker Kunst bietet dieser Markt eine einzigartige Gelegenheit, seltene und wertvolle Schätze zu entdecken.
Abfahrt von den jeweiligen Zustiegsstellen: Wir fahren durch das friulanische Tiefland nach Jesolo und Punta Sabbioni. Dort wartet das bestellte Schiff, das Sie in etwa 40 Minuten direkt zur Riva degli Schiavoni bringt. Von dieser Anlegestelle aus spazieren Sie gemütlich etwa 15 Minuten zum Markusplatz. Vor Ort wird die Gruppe in zwei Teile aufgeteilt: Am Vormittag macht die erste Gruppe mit unserer Reiseleitung die Stadtführung, während die zweite Gruppe die Stadt bzw. den Antiquitätenmarkt auf eigene Faust erkunden kann. Am Nachmittag wird gewechselt. Keine Sorge – es bleibt genügend Zeit zum Mittagessen (nicht im Preis inkludiert), Bummeln, für Besichtigungen oder andere Genüsse. Am Abend geht es mit dem Schiff zurück nach Punta Sabbioni, und anschließend treten wir die entspannte Heimreise an.
Das Busunternehmen und Reisebüro SEINER aus Kärnten organisiert Tagesfahrten, Musikreisen, Kurzreisen, Badeurlaube und Wellnessreisen. Zustiege zu allen Busreisen sind in ganz Kärnten.
Wirtschaftskammer Österreich
Busreisen SEINER
A-9851 Lieserbrücke
Gartenstraße 78
Buchungs-Tel. 04762 / 42316
E-Mail: office@busreisenseiner.at
www.busreisenseiner.at