Urlaubsfindererweiterte Suche

Kalender

"Mississippi Atmosphäre" auf der Soča

Der Raddampfer Lucija ist ein Schiff, welches im Stil eines Dampfers gebaut ist, und einst auf dem Mississippi Fluss gefahren ist. Auf 30 m Länge mit zwei Decks haben 100 Passagiere Platz. Das Schiff fährt auf dem Sočafluss bzw. auf dem künstlich angelegten See von Most na Soči. Von der Straße aus sieht man nur einen kleinen Teil des Sees, der größere Teil liegt in einer unbeschreiblich schönen Schlucht versteckt, die Sie während der Panoramafahrt mit dem Schiff Lucija kennen lernen werden.

Programm
Hinweise
Leistungen
Preise
Reiseinformation

Abfahrt von den jeweiligen Zustiegsstellen. Die Fahrt führt uns über den Predil Pass nach Bovec. Hier ist unsere Frühstückspause geplant. Gestärkt geht es nun weiter nach Most na Soči, zur Anlegestelle. Dort angekommen, werden wir bereits von der Schiffscrew erwartet. Während der Schifffahrt, welche rund 2,5 Stunden dauert, wird uns auch das Mittagessen serviert. Nach dem gemütlichen Beisammensein treten wir die Heimreise via Kobarid und Udine nach Kärnten an.

Leistungen
Hinweise
Preise

Länderinformationen

Slowenien
1Tag 27. Juli 2021 (Di)

Reiseleistungen

  • Fahrt im 4 * Fernreisebus mit Vollausstattung und überdimensional großem Sitzabstand
  • Betreuung durch unseren erfahrenen Buslenker
  • Schifffahrt am Raddampfer „Lucija“ ca. 2,5 Stunden
  • 3 Gang Mittagessen am Raddampfer inkl. 1 Cafe, 1 Schnaps, ¼ l Wein oder Apfelsaft, Wasser
  • inkl. Steuern, Maut- Parkgebühren und Abgaben
ab 69
Ähnliche Reisen
t
t
Urlaubsfindererweiterte Suche

Kalender